Mit 26:23 siegten die Mannen des VfB am Ende gegen den SV 1925 Steuden. Doch so eng hätte es beim besten

Enrico Lange erzielte gegen Steuden 2 Tore

Willen nicht kommen müssen, denn zur Halbzeit lagen die

Goethestädter mit 7 Toren in Front. In der Folge nahm man das Spiel spürbar auf die leichte Schulter und brachte die Gäste somit wieder ins Spiel, die zwischenzeitlich auf 1 Tor verkürzen konnten. Selbst klarste Chancen wurden dabei nicht im Kasten untergebracht, dabei besteht vor allem von den Außenpositionen Verbesserungspotential. Am Ende reicht der Sieg um weiter in der Spitzengruppe der bezirksliga zu bleiben, aber schon in der kommenden Partie darf nicht so fahrlässig mit den Chancen umgegangen werden.

VfB mit: Stephan, Kalu – Schmädicke; John, Pohl, R.; Dietze; Kaminsky (1); Zietemann (1); Seidel (2); Kümmling, M. (2); Lange (2); Hoffmann (3); Gerlach (4); Kümmling, K. (11)