Bereits am 03.12. fand das letzte Heimspiel der männlichen D-Jugend statt. Phil Schurr und Rico Nesemann nehmen die neuen Taschen in EmpfangZum Abschluss erhielt die Mannschaft vom Vorstand neue Sporttaschen, damit für die kommenden Spiele auch alles seinen Platz findet. Das Spiel verlief leider weniger efolgreich, so dass am Ende leider eine 3:39 Niederlage gegen den TSV Reichardtswerben auf der Anzeigetafel stand.

Gleichzeitig gab es auch für die Minigruppe je einen Turnbeutel vom VfB. Allen jungen Nachwuchssportlern wünschen wir frohe Weihnachten!

hier noch einige Eindrücke vom letzten Spiel:

SONY DSC